Der Kingsize-Autopflege Blog

Kingsize Autopflege Logo

Der Kingsize – Autopflege Blog

Wir haben uns dazu entschieden einen Blog zu gestalten, um euch ein wenig daran teilhaben zu lassen, was wir den ganzen lieben langen Tag so in der Kingsize Autopflege Welt so treiben. Wir sind erst relativ kurz am Markt und hier und da noch in der Findungsphase. Wenn Ihr also wissen wollt, warum das Ein- oder Andere so ist wie ist, dann schaut ab und an mal hier rein und ihr werdet schnell merken, dass vieles Sinn ergibt wenn man die Hintergründe ein wenig kennenlernt.

Aller Anfang ist schwer. Aus diesem Grund waren wir am Anfang einer Handels UG untergeordnet. Nach der ersten Startphase konnten wir jetzt das Unternehmen Kingsize Autopflege in Eigenregie übernehmen und arbeiten seit November 2017 eigenständig. Dies haben wir dazu genutzt mal einiges aus der Anfangszeit „auszumisten“. Im Zuge dessen mussten uns einige Marken verlassen …

Push the Button – RESTART NOW

Autopflege Produkte von Angelwax

Immer wenn was geht muss auch was Neues kommen. Los ging es mit Angelwax. Die Jungs von Angelwax haben ein ausgeklügeltes Sortiment am Start. Dies hat uns von Anfang an mit Ihren hochwertigen Produkten vom Hocker gehauen. Die Wachse sind absolut in der oberen Liga der Autopflege angesiedelt und die Flüssigkeiten müssen sich kein bisschen dahinter verstecken. Wir werden in naher Zukunft hier einige Produkte vorstellen die es uns besonders angetan haben….

Der zweite Streich folgte natürlich zugleich. Wir holten uns die Marke Waxaddict in den Shop und hatten wieder ein neues Highlight im Regal stehen. Egal ob hochwertige Wachse oder geniale Innenraumdüfte, Waxaddict hat spitzen Produkte für euch parat. Dies nutzten wir natürlich umgehend um unsere eigenen Fahrzeuge auch mit den tollen Düften aufzuwerten.

Im nächsten Artikel wird es um eine weitere neue Marke in unserem Sortiment gehen und wir werden auch mit der Ein oder Anderen Produktvorstellung beginnen.

Ihr dürft also gespannt sein es wir sicher für jeden Autopflege Enthusiasten interessante Themen geben.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: